Doppelt so viele Teilnehmer bei der Mühlenwanderung

Die Mühlenwanderung im Ellerbachtal am Mühlentag (Pfingstsonntag 12. Mai) fand in diesem Jahr noch mehr Zuspruch als 2015: hatten voriges Jahr 70 interessierte Menschen bei vier geführten Wanderungen mitgemacht, so waren es diesmal mit etwa 160 Teilnehmern mehr als doppelt so viele. Wegen des großen Interesses wurde eine der Touren am Vormittag wie am Nachmittag geteilt, so dass auf sechs Touren insgesamt acht Wanderungen fielen. Wanderführer waren Otto Stroh, Gerhard Wagner, Nico Gäns und Ute Rennette.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heimatkundliche Veranstaltung 2015

Eine rege Beteiligung konnten wir auf der etwas anderen Art unserer Heimatkundlichen Veranstaltung verzeichnen. In diesem Jahr fuhren wir mit 2 Planwagen, gezogen von je 2 Pferden durch unsere Heimat.